Maggi Radteam Radferienwochen 2004
im Hotel Caesar - Cesenatico / Italien

2004 wurde vom Maggi-Radteam die 24. Radsport - Ferienwoche im Hotel Caesar in Cesenatico, der Heimat vieler italienischer Radchampions durchgeführt.

Auch in diesem Jahr waren bei 2 Radwochenterminen ca. 180 Maggianer mit Ihren Familien und Freunden dabei. In der Frühjahrssonne der ital. Adria wurde mit dem Rad um die Gegend von San Marino, dem Musolinischloss, Ridracoli, dem höchstgelegensten Stausee Europas, sowie die Sehenswürdigkeiten um Cesena und Rimini geradelt, wobei am Abend die Geselligkeit im Vordergrund stand.

Aus der traditionellen "neun Hügeltour" mit 3700 hmtr. und 215 km wurden viele Erinnerungen mit in die Heimat genommen.

Für 2005 sind die Radferientermine: 30.04. bis 07.05. und 04.06. bis 11.06.2005, wobei alle Maggianer und  Nestlé-Sportgruppen mit Freunden willkommen sind. (Rad - Tennis und auch zum faulenzen).

Wie jedes Jahr gibt es eine günstige Fahrgelegenheit mit Götz-Resien Rottweil - Bus und Radtransport.

Auf den Bildern: Teilnehmer der 1. Mai Woche  mit Herr Hufnagel, Nestlé PTC Leiter, Präsident Helmut Grammel und Organisator Walter Wiedenmaier sowie weitere Radfreunde.